Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    italienurlaub mit freunden
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 04. Januar 2012

Sommerurlaub mit meinen besten Freundinnen
Von felixschm, 09:58

Unsere Eltern haben uns endlich erlaubt alleine in den Urlaub zufahren. Naja nicht ganz alleine, denn wir haben eine Jugendreise mit Solegro gemacht, also konnten unsere Eltern beruhigt sein, dass wir nicht ganz alleine in ein anderes Land fahren. Mit dem Bus sind wir nach Italien Peschici gefahren. Peschici befindet sich an der Ostküste zur Adria. Es war zwar eine sehr lange Busfahrt, aber irgendwie ging das auch vorbei und die Vorfreude auf den Urlaub war einfach zu groß.


Wir haben während unseres Urlaubs in Zelten geschlafen, das war ganz wie früher als wir immer im Garten gezeltet haben. Das waren schöne Zeiten. Da das Campinglager auch nicht weit entfernt vom Strand war, sind wir dort die meiste Zeit gewesen. Wir haben dort oft mit den anderen Leuten aus dem Bus Beachvolleyball gespielt, stundenlang. Außerdem haben wir einmal einen Ausflug zu den Meeresgrotten gemacht und haben sehr sehr viele Olivenbäume gesehen. Die Gegend ist auch sehr bekannt für seine Olivenbäume. Leider mag ich keine Oliven, ich habe zwar nochmal eine probiert, aber sie schmecken mir einfach trotzdem nicht. Nach dem wir 9 Tage an der Küste verbracht haben, ging es dann wieder mit dem Bus in Richtung Heimat.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (1)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed